Anstehende Veranstaltungen

Dezember 2021

13. Dezember um 19:00 bis 21:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 19:00 Uhr am Second. Tag des Monats stattfindet und bis zum 20. Dezember 2021 wiederholt wird.

Bauausschuss (BP)

Die Sitzungen des Bau- und Planungsausschusses finden in der Regel jeden 2. Montag im Monat statt. Abweichungen sind aufgrund von Ferien und Feiertagen möglich, die hier angegebenen Uhrzeiten und Orte sind zwar grundsätzlich richtig, bitte informieren Sie sich im Zweifel nochmal über den Sitzungskalender. Dort finden Sie auch immer die aktuelle Tagesordnung.

Jetzt weiterlesen
23. Dezember um 19:00 bis 21:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 19:00 Uhr am Fourth. Tag des Monats stattfindet und bis zum 23. Dezember 2021 wiederholt wird.

Hauptausschuss (HA)

Die Sitzungen des Hauptausschusses finden in der Regel jeden 4. Donnerstag im Monat statt. Abweichungen sind aufgrund von Ferien und Feiertagen möglich, die hier angegebenen Uhrzeiten und Orte sind zwar grundsätzlich richtig, bitte informieren Sie sich im Zweifel nochmal über den Sitzungskalender. Dort finden Sie auch immer die aktuelle Tagesordnung.

Jetzt weiterlesen