Lade Veranstaltungen

„Stadtentwicklung in Lauenburg“: Hochwasserschutz

Details

Datum:
7. September
Zeit:
19:00 bis 21:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Haus der Begegnung
Fürstengarten 29
21481 Lauenburg,
Schleswig-Holstein Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

SPD Lauenburg
E-Mail:
info@spd-lauenburg.de
Veranstalter-Website anzeigen
Bild: Immo Braune


Für die Veranstaltungsreihe „Stadtentwicklung in Lauenburg“ konnten wir Reinhard Nieberg und Christian Asboe vom Stadtentwicklungsamt gewinnen.

Unter Berücksichtigung des Urlaubs der beiden und der Sperrzeit in den sechs Wochen vor der Bürgermeisterinwahl laden wir daher herzlich ein, an diesem Tag mit uns zum Thema Hochwasserschutz zu diskutieren.

Stattfinden werden die Termine jeweils im Haus der Begegnung, Fürstengarten 29, um jeweils 19:00 Uhr. Informiere gerne auch andere Mitglieder, die nicht per E-Mail erreichbar sind und bringe interessierte Freunde, Familie und Bekannte mit. Neben der Information über den aktuellen Stand wird es auch Raum für (durchaus auch kritische) Nachfragen geben.