Ortsvereinsvorstand

Der Ortsvereinsvorstand leitet die Geschicke der SPD in Lauenburg. Hier wird alles Wichtige beschlossen, Termine organisiert und sich ausgetauscht. Ihm obliegt insbesondere die verantwortliche Durchführung der politischen, organisatorischen und finanziellen Aufgaben des Ortsvereins.

Bild: Andreas Bruns
1. Stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende, AsF

Heide Harris

Heide ist bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Energiewende und Digitalisierung. Darüber hinaus ist sie stellv. Mitglied im Ausschuss für Bürgerangelegenheiten, Jugend, Soziales und Sport sowie im…

Bild: Andreas Bruns
Beisitzer

Malte Behning

Malte ist Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Rettungswesen, Tourismus und Kultur sowie stellv. Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Energiewende und Digitalisierung. Im Ortsvereinsvorstand übernimmt er die Aufgabe…

Bild: Andreas Bruns
Beisitzer

Jens Giedigkeit

Jens ist stellv. Mitglied im Ausschuss für Bürgerangelegenheiten, Jugend, Soziales und Sport. Im Ortsverein übt er die Funktion eines Beisitzers aus. Sie erreichen Jens unter jens.giedigkeit@nullspd-lauenburg.de.

Bild: Andreas Bruns
Beisitzer

Jens Meyer, KrAb

Jens ist stellv. Mitglied im Ausschuss für Bau und Planung sowie Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtbetriebe und im Kuratorium des Johanniter-Krankenhauses in Geesthacht. In der Kreistagsfraktion ist er u.a.

Beratendes Mitglied, AG 60+

Hans-Peter Iversen

Hans-Peter ist Vorsitzender der AG 60+ im Ort und im Kreis.