Ausschuss für Wirtschaft, Rettungswesen, Tourismus & Kultur

Aufgabe:

Zum Aufgabengebiet des Ausschusses für Wirtschaft, Rettungswesen, Tourismus & Kultur gehören die u.a. Bereiche Öffentliche Sicherheit (Brandschutz, Rettungsdienst, Bevölkerungsschutz), Kultur, Touristische Infrastruktur, Märkte und Wirtschaft. Er besteht aus 9 stimmberechtigten Mitgliedern: 3 SPD, 3 CDU, jew. 1 B90/Grüne, UL und LWG.

Unsere Mitglieder im Ausschuss:

Bild: Andreas Bruns
Bürgerliches Mitglied

Malte Behning

Malte ist Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Rettungswesen, Tourismus und Kultur sowie stellv. Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Energiewende und Digitalisierung. Im Ortsvereinsvorstand übernimmt er die Aufgabe…

Bild: Andreas Bruns
Stadtvertreter

Helmut Paasch

Helmut ist Mitglied im Ausschuss für Bau und Planung sowie im Ausschuss für Wirtschaft, Rettungswesen, Tourismus und Kultur. Im Ortsverein übernimmt er die Aufgabe des Kassierers. Sie…

Bild: Andreas Bruns
Stadtvertreterin

Renate Peters

Renate ist Mitglied im für Bürgerangelegenheiten, Jugend, Soziales und Sport sowie im Ausschuss für Wirtschaft, Rettungswesen, Tourismus und Kultur. Ferner ist sie 1. stellv. Bürgervorsteherin und in der…