Frühlingsfahrt an den Ratzeburger See

Guten Traditionen soll man treu bleiben, in diesem Sinne bleibt der SPD Ortsverein mit seiner Ausfahrt auch dieses Jahr in unserem Lieblingsland. Dieses Mal geht es an den wunderschönen Ratzeburger See, mit Spargelbuffet, Wakenitzfahrt und Kaffeetafel.

Bei unserem ersten Ziel wird für das leibliche Wohl gesorgt: Auf „Lödings Bauernhhof“ in Buchholz werden wir es uns an einem köstlichen und reichhaltigen Spargelbuffet gut gehen lassen. Danach geht’s in Rothenhusen maritim weiter. Mit einem Ausflugsschiff werden wir eine Tour über die Wakenitz, dem Amazonas des Nordens, wagen.

Nach der Ankunft in Lübeck geht es noch einmal zurück nach Buchholz, wo wir den Tag im Kaffeegarten des Bauernhofes mit Kaffee und Torte ausklingen lassen.

Ab sofort kann man sich für diese wunderbare Ausfahrt anmelden: Entweder bei Renate Peters unter der 04153 5 39 14 oder bei Erika Iversen unter der 04153 8 19 96. SPD-Mitglieder und ihre Partner*innen zahlen 30,00 € pro Person, Gäste zahlen 45,00 € pro Person. Die Bezahlung erfolgt bei der Anmeldung.

Der SPD-Ortsverein freut sich auf Sie, Dich und die gemeinsame Fahrt!